Um Ihr gewünschtes Ersatzteil zu finden, nutzen Sie einfach die Suchleiste auf der Startseite. Hier können Sie z.B. den Gerätenamen eingeben oder - falls bekannt - die Artikelnummer des gesuchten Ersatzteils. Eine weitere Möglichkeit ist die Gerätesuche. Über die Funktion "Nach Gerät suchen" finden Sie alle passenden Ersatzteile für Ihr jeweiliges Gerät. Wählen Sie hierzu einfach den entsprechenden Gerätehersteller oder die Gerätebeschreibung aus.
Wenn Sie Ihren gewünschten Artikel in unserem Online-Shop gefunden haben, können Sie diesen ganz unverbindlich in den Warenkorb legen.
Den Inhalt Ihres Warenkorbs können Sie sich jederzeit ansehen, indem Sie das entsprechende Symbol auf der Website anklicken. Mit Klick auf den Button "Zur Kasse" können Sie ihre Bestellung durchführen.
Bestellungen von Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, können vor Versand storniert werden.
Sobald ihre Bestellung an uns übermittelt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Bei gastrotiger gibt es keinen Mindestbestellwert für Ihre Bestellung.
Eine Übersicht mit allen Versandkosten finden Sie hier.
Wir liefern Ihre Bestellung in die gesamte EU und Großbritannien. Lieferungen außerhalb dieser Regionen sind momentan leider nicht möglich.
Die genauen Versandkosten in Ihre gewünschte Zielregion finden Sie hier.
Die Lieferung von Standardpaketen erfolgt durch DHL. Bei größeren Bestellungen kann die Zustellung auch auf Palette durch eine Spedition erfolgen.
Eine Abholung Ihrer Bestellung in unserem Lager ist leider nicht möglich. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an einen UPS Access Point Ihrer Wahl liefern zu lassen und dort abzuholen.
Ja. Sollten Sie von unserem Angebot des Expressversands Gebrauch machen, erhalten Sie die bestellte Ware bereits am Folgetag.
Den voraussichtlichen Liefertermin können Sie dem Track&Trace-Link entnehmen, den Sie nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.
Ja. Über den zugesandten Track&Trace-Link haben Sie die Möglichkeit, sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren.
In unserem Online-Shop haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Packstation Ihrer Wahl liefern zu lassen.
Informationen zum aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie dem Track&Trace-Link entnehmen, der Ihnen nach Ihrer Bestellung zugesandt wurde.
Sollte Ihre bestellte Ware auf dem Transportweg beschädigt werden, nehmen wir diese selbstverständlich zurück und senden Ihnen einen Ersatzartikel zu. Ein Preisnachlass ist leider nicht möglich.
Als Erstkunde oder bei einer Gastbestellung haben Sie bei uns die Wahl zwischen einer Zahlung per
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Nachnahme
Für öffentliche Einrichtungen und Einkaufsgenossenschaften ist zudem die Bezahlung per Rechnung möglich. In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie ab Ihrem zweiten Einkauf bei gastrotiger ebenfalls die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Rechnung zu bezahlen. Sie können diese Funktion in Ihrem Kundenkonto beantragen und freischalten lassen.
Sollten Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, ist eine Bezahlung gegen Rechnung leider noch nicht möglich. Im Rahmen Ihrer Bestellung bei gastrotiger können Sie jedoch ein Kundenkonto anlegen und für zukünftige Bestellungen die Funktion der Bezahlung auf Rechung freischalten lassen.
Unsere Bankverbindung:
Hypovereinsbank München
IBAN: DE71 7002 0270 0020 2623 57
BIC: HYVEDEMMXXX
PayPal-Konto:
[email protected]
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Lieferung veranlassen wollen, drucken Sie bitte den Warenrücksendeschein aus, den Sie hier ganz einfach downloaden können. Bitte schicken Sie uns den ausgefüllten Warenrücksendeschein zusammen mit der entsprechenden Ware an folgende Adresse:
gastrotiger GmbH
Logistikzentrum REPA
Gadastr. 4
85232 Bergkirchen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ware innerhalb von einem Monat an uns zurückzusenden. Hierfür benötigen Sie einen ausgefüllten Warenrücksendeschein, den Sie uns bitte zusammen mit der entsprechenden Ware zukommen lassen. Den Warenrücksendeschein können Sie hier downloaden.
Sofern Ihr Artikel auf dem Transportweg beschädigt worden ist, veranlassen wir umgehend eine Ersatzlieferung. Sie müssen die Ware in diesem Fall nicht neu bestellen.
Nach eingegangener Rücksendung verwenden wir für die Rückerstattung dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung erfolgt so schnell wie möglich. In seltenen Einzelfällen kann die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen.
Ausführliche Details zu den Widerrufsbestimmungen finden Sie hier.
Sollte Ihre bestellte Ware einmal beschädigt oder defekt sein, erhalten Sie selbstverständlich eine Ersatzlieferung des gewünschten Artikels. Eine erneute Bestellung des Artikels ist in diesem Fall nicht nötig. Füllen Sie bitte hierzu den Warenrücksendeschein aus und senden Sie uns diesen zusammen mit der beschädigten Ware an:
gastrotiger GmbH
Logistikzentrum REPA
Gadastr. 4
85232 Bergkirchen
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Bestellung unvollständig geliefert wird. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall zunächst auf Ihrem Lieferschein, ob eventuell ein fehlender Artikel nachgeliefert wird. Sollte die auf Ihrem Lieferschein aufgeführte Bestellmenge von der in Ihrem Paket enthaltenen Menge abweichen, bitte kontaktieren Sie an uns.
Als Kunde steht Ihnen bei uns prinzipiell ein Gewährleistungsanspruch von einem Jahr zu. Wir bitten Sie zu beachten, dass Verschleißartikel wie z.B. Lampen hiervon ausgenommen sind.
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Option, Ihr Kundenkonto bei gastrotiger anzulegen. Wählen Sie hierfür statt "Als Gast bestellen" einfach die Möglichkeit "Kundenkonto anlegen" aus.
Sollten bei der Anmeldung zu Ihrem persönlichen Kundenkonto Schwierigkeiten auftreten, bitte kontaktieren Sie an uns.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Geben Sie unter "Passwort vergessen" einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen umgehend ein neues Passwort zu.
Benutzen Sie bitte bei Ihrem Login immer Ihre E-Mail-Adresse als Benutzername. Wenn Sie nicht mehr wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich angemeldet haben, bitte kontaktieren Sie an uns.
Eine Änderung Ihrer persönlichen Daten können Sie jederzeit im Bereich "Mein Konto" vornehmen. Falls Sie Ihre Firmierung ändern müssen, schreiben Sie an [email protected].
Ihr Passwort können Sie jederzeit im Bereich "Mein Konto" ändern.
Als registrierter Kunde in unserem gastrotiger-Online-Shop profitieren Sie nicht nur von gespeichterten Lieferadressen, sondern haben gleichzeitig auch die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Bestellungen per Rechnung zu bezahlen. In Ihrem persönlichen "Meine Küche"-Bereich können Sie darüber hinaus Ihre gewünschten Geräte hinterlegen. Dies erleichtert Ihnen die Suche nach dem passenden Ersatzteil, da Ihnen hier alle Artikel angezeigt werden, die genau zu Ihren Geräten passen.
Möglicherweise haben sich Ihre Bezahlung und die Mahnung zeitlich überschnitten. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Buchhaltung unter [email protected].
Im Bereich "Mein Konto" stehen Ihre Rechnungen für Sie jederzeit als Download zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an [email protected].
Am Ende Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode in das Feld "Gutscheincode" einzutragen.
Eine Einlösung der Gutscheine per Telefon ist leider nicht möglich.
Über das Kontaktformular.
Als reiner Ersatzteilhändler können wir Ihnen leider keinen Reparatur- oder Monatgeservice anbieten.
Über 70.000 Artikel halten wir ständig auf Lager, in unserer Datenbank verfügen wir insgesamt sogar über 1,5 Mio. Artikel.
Unser Sortiment umfasst Artikel von über 500 verschiedenen Herstellern.
Nach Ihrem Einkauf bei gastrotiger erhalten Sie eine Einladung für unseren Newsletter per E-Mail zugeschickt. Die Anmeldung zum Newsletter ist auch direkt über unseren Online-Shop möglich. So bleiben Sie immer über unsere aktuellen Angebote informiert.
Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, klicken Sie einfach direkt im Newsletter auf "Abmelden".
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns konsequent an die Regeln der Datenschutzgesetze. Ihre eingegebenen Daten werden allesamt verschlüsselt übertragen. Dabei verwenden wir die Verschlüsselungsmethode SSL (Secure Sockets Layer), welche verhindert, dass Ihre persönlichen Daten bei der Übertragung im Internet von Unbefugten entschlüsselt werden können.
Ja. Cookies helfen uns dabei, die Inhalte unserer Internetseiten genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie ersparen Ihnen die Mehrfacheingabe von Daten, erleichtern Ihnen die Übermittlung spezifischer Inhalte und helfen uns bei der Identifizierung besonders populärer Bereiche unseres Onlineangebots. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind „Session-Cookies“ und werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies werden auf der Festplatte Ihres Computers abgespeichert und richten dort keinen Schaden an. Die Cookies unserer Internetseiten enthalten keinerlei persönliche Daten über Sie.
Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Nutzung und Speicherung von Cookies auf Ihrem Endgerät zu. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können.
Unsere AGB und die Widerrufserklärung haben wir für Sie auf einer Seite zusammengestellt.
Alles für die professionelle Küche – schnell und direkt! Bei gastrotiger finden Sie Ersatzteile und Zubehörartikel von namhaften Herstellern.